Tagestipp heute #1: Dr. Daniele Ganser, Friedensforscher – Alte Methoden, bis heute

ibasid - tagestipp #1 - 28.02.2018 - Dr. Daniele Ganser Friedensforscher

28.02.2018 – Von Frank Stolzenberger

Dr. Daniele Ganser, Friedensforscher aus der Schweiz engagiert sich in der Friedensbewegung. Durch sein Hinterfragen des 9/11-Commission Reportes wurde er und seine Art zu Hinterfragen vom Mainstream zum einen entweder ausgeblendet und wenn veröffentlicht, hauptsächlich als ‚Verschwörungstheoretiker‘ dargestellt.

Dieser 15 Minuten Auszug und Zusammenschnitt von ‚Phoenix Division‚ verweist auf etliche wissenswerte, eher weniger im kollektiven Bewusstsein verankerte Zusammenhänge von Umstürzen von 1948 bis heute.

Kriege haben immer Ursachen!

Ist das, was wir aufgrund der vom Mainstream vermittelten Informationen glauben die mindest notwendige Wahrheit oder fehlt Wesentliches?

Bemerkenswert an Dr. Daniele Ganser finde ich  nicht nur seine sehr sympathische Art die Dinge zu hinterfragen, sondern dass mir bei seinen Informationen noch nicht ein einziger Recherchefehler untergekommen ist. Und er liefert jeder Menge Informationen zum selbst recherchieren, die so gar nicht in das massenmedial veröffentlichte Mantra passen wollen.

Würde es sich nicht um so ernste Themen wie Krieg und Frieden drehen, würde ich gute Unterhaltung wünschen, so wünsche ich ‚gute Informationen‘ und hoffentlich das Hinterfragen und Prüfen der ein oder anderen.

Ihr Frank Stolzenberger